Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael Bublé sagt Konzerte wegen Stimmband-OP ab
Menschen Boulevard Michael Bublé sagt Konzerte wegen Stimmband-OP ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 19.05.2016
Der kanadische Sänger Michael Bublé darf eine zeitlang nicht sprechen oder singen. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
Los Angeles

Er bedauerte zugleich, dass er einige Auftritte absagen müsse, darunter ein für den 5. Juni geplantes Konzert im Washingtoner Kennedy Center zu Ehren von Marvin Gaye.

Bublé und und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, sind im Januar zum zweiten Mal Eltern geworden. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Entwurf großer Bauprojekte ähnelt nach Ansicht von Architekt Daniel Libeskind sehr der Aufgabe eines Dirigenten.

"Ein Masterplan heißt nicht, dass man etwas baut.

19.05.2016

Vor dem Deutschen Chorfest Ende Mai in Stuttgart macht sich Gotthilf Fischer (88) Sorgen um das deutschsprachige Liedgut. "Vergesst mir das deutsche Lied nicht", sagte der Erfinder und Leiter der "Fischer-Chöre" der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

19.05.2016

Nationaltorwart Manuel Neuer (30) achtet zwar auf ein gepflegtes Aussehen - er genießt aber auch, als Mann gleichzeitig modisch und bequem sein zu können.

"Ich bin froh, dass ich keine High Heels tragen muss", sagte der Fußballer vom FC Bayern München der Zeitschrift "Gala".

18.05.2016
Anzeige