Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael Bublé freut sich auf seinen jüngsten Fan
Menschen Boulevard Michael Bublé freut sich auf seinen jüngsten Fan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 11.04.2013
Quelle: splash
Anzeige

Die Arbeit am Nachwuchs hat also gerade erst begonnen, aber der Kanadier ist sich schon jetzt sicher: "Das wird das Beste sein, was ich je geschaffen habe", versicherte er der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail".

Als er kürzlich mit der werdenden Mutter per Skype telefoniert habe, hätte er auch erstmals gesehen, wie sich das Kleine in ihrem Bauch bewegte. "Sie dachte, es seien Schmetterlinge", verriet der verzückte Bublé.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Genau drei Paar Schuhe will US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (48) nun versteigern. Selbstverständlich handelt es sich hierbei nicht um irgendwelche abgelaufenen Treter des Stars, sondern Paare, die sie in der Kultserie "Sex and the City" getragen hat.

11.04.2013

Die Regierung von Malawi hat die amerikanische Popsängerin Madonna (54) scharf kritisiert. Madonnas Erwartungen und Ansprüche erinnerten an einen Versuch von "Erpressung", heißt es in einer am Donnerstag in Lilongwe veröffentlichten Mitteilung des Präsidialamtes.

11.04.2013

Sängerin LeAnn Rimes (30) und ihr Mann Eddie Cibrian (39) sollen bald ihre eigene Sitcom bekommen. Die TV-Show das Leben des Paares als Mittelpunkt haben. Rimes und Cibrian wollen dabei selbst die Hauptrollen übernehmen.

11.04.2013
Anzeige