Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Michael Bublé dreht fast durch
Menschen Boulevard Michael Bublé dreht fast durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 17.04.2013
Anzeige

Ich drehe fast durch", sagte er dem Magazin "In". Dank seiner Frau Luisana Lopilato (25) sei er inzwischen gezähmt und wisse, wie es sich anfühlt nach vier Jahren Beziehung noch immer "krass verliebt zu sein", sagte er weiter.

Die Vaterrolle will der Sänger ernst nehmen und sein Bestes geben. Ein Vorbild hat er dabei auch schon. "Wenn ich nur halb so gut wie mein Dad werde, dann wäre ich schon mehr als glücklich", sagte der 37-Jährige. Er wolle seinen Kindern Mitgefühl und Menschenwürde vermitteln, betonte Bublé. Das seien die wichtigsten Werte.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verona Pooth (44) ist derzeit rundum zufrieden mit ihrem Leben - vor allem mit ihrer Familie. Ihr Glück schilderte die Moderatorin und erfolgreiche Designerin jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel".

17.04.2013

Die schwedisch-kanadische Schauspielerin Malin Akerman (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden, wie sie selbst auf Twitter bekanntgab. Einen "wunderschönen, gesunden Jungen" hätten sie und ihr Ehemann Roberto Zincone am Dienstag begrüßt.

17.04.2013

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20) ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. "Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung.

17.04.2013
Anzeige