Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Metallica veranstaltet wieder eigenes Festival
Menschen Boulevard Metallica veranstaltet wieder eigenes Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 22.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Details zum Line-up will die Band erst im Februar bekanntgeben. Dieses Jahr war Metallic selbst der Headliner der beiden Konzert-Nächte. Auch die Arctic Monkeys, Best Coast und Modest Mouse waren beim Metallica-Festival im Sommer dabei.

Die US-amerikanische Metal-Band um Sänger James Hetfield ("When A Blind Man Cries") ist 1981 gegründet worden und hat weltweit über 100 Millionen Alben verkauft.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue CD von Katy Perry zum Ausdrucken? Oder ein Album der Beatles oder von Nirvana schnell zu Hause auf Platte pressen? Das könnte in ferner Zukunft Realität werden! So hat die Physikerin Amanda Ghassaei mit Hilfe eines neuartigen 3D-Druckers Songs der Bands Nirvana, Joy Division und Radiohead "ausgedruckt" und dann auf einem normalen Plattenspieler mit Nadel und den üblichen 33 Umdrehungen pro Minute abgespielt, berichtet die "Zeit".

22.12.2012

Die Komikerin Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin (41) hat es auf die Hauptseite der Online-Ausgabe der "New York Times" geschafft. Die US-amerikanische Zeitung hat die Geschichte der schrägen, übergewichtigen Deutschen, in den rosa Jogging-Anzügen, von der Hotelfachfrau bis zu den "Wetten, dass, .

22.12.2012

Für alle Weihnachts-Nachzügler verteilt Sängerin Lady Gaga ("Born This Way") noch Last-Minute-Geschenktipps. "Ich sag euch, wenn ihr im Weihnachtsstress seid, geht in Vintage Shops.

22.12.2012
Anzeige