Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Metal-Band Metallica bringt neues Album heraus
Menschen Boulevard Metal-Band Metallica bringt neues Album heraus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 20.08.2016
Freut sich auf das erste Album seit acht Jahren - Lars Ulrich von Metallica hinter seinem Schlagzeug. Quelle: EPA/Georg Hochmuth
Anzeige
New York

Es ist das erste Studio-Album der Band seit acht Jahren.

"Wir sind natürlich total aufgeregt, die neuen Songs mit all unseren Freunden da draußen zu teilen", erklärte Schlagzeuger Lars Ulrich. Metallica war in den 80er Jahren in Los Angeles gegründet worden und gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Metal-Bands der Welt.

dpa

US-Schauspielerin Amber Heard will die sieben Millionen US-Dollar (umgerechnet 6,18 Millionen Euro), die sie wegen der Scheidung von Johnny Depp erhält, in voller Höhe spenden.

20.08.2016

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit hat ihren 43. Geburtstag am Freitag ohne ihren Ehemann Haakon gefeiert. Schon am Mittwoch ist der sportbegeisterte Thronfolger laut dem norwegischen Königshaus zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro gereist.

"Mette-Marit ist nicht mit in Rio", sagte ein Sprecher in Oslo.

19.08.2016

Neugeborene aus China und Kamerun weinen anders als deutsche Babys. Das haben Forscher der Universität Würzburg in zwei Studien herausgefunden, wie die Universität am Freitag mitteilte.

19.08.2016
Anzeige