Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Meryl Streep unterstützt Drehbuchautorinnen
Menschen Boulevard Meryl Streep unterstützt Drehbuchautorinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 12.08.2015
Meryl Streep macht sich für Autorinnen stark. Quelle: Jason Szenes
Anzeige
Los Angeles

Für den geplanten Workshop im September im US-Staat New York seien aus über 3500 Bewerberinnen ein Dutzend Frauen ausgewählt worden, berichtet das Filmblatt. Streep hat in diesem Jahr ihre 19. Oscar-Nominierung erhalten. Sie hält damit den Rekord für die meisten Schauspielnominierungen. Für ihre Hexen-Rolle in dem Filmmusical "Into the Woods" hätte sie ihren vierten Oscar gewinnen können. Ab Anfang September ist sie als Rocksängerin in dem Comedy-Drama "Ricki – Wie Familie so ist" in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerüchte gab es schon länger, jetzt bestätigt sie: Sabia Boulahrouz und Ex-HSV-Star Rafael van der Vaart (32) haben sich nach den Worten der 37-Jährigen getrennt.

12.08.2015

Tennisprofi Tommy Haas (37) schwärmt von den ersten Bildern seines Babys Nummer zwei. "Es ist einfach unglaublich, wenn du bei einem Arztbesuch die Ultraschallbilder siehst.

12.08.2015

Homophobe Sprüche können dem britischen Sänger Sam Smith (23) nach eigenen Worten nichts anhaben. "Das verletzt mich echt nicht, weil ich ein zu dickes Fell bei diesem Mist habe", schrieb er am Dienstag auf seiner Instagram-Seite.

12.08.2015
Anzeige