Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Merkel hält sich zu "Ice Bucket Challenge" bedeckt
Menschen Boulevard Merkel hält sich zu "Ice Bucket Challenge" bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 21.08.2014
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Berlin

t."

Bei der Aktion duschen die Teilnehmer entweder mit einem Kübel Eiswasser oder sie spenden. Beides geht auch. Viele Prominente, darunter Bill Gates, Lady Gaga und selbst Ex-Präsident George W. Bush machten schon bei der "Eiseimer-Herausforderung" mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Asche von Robin Williams ist Berichten zufolge vor San Francisco in den Pazifik gestreut worden. Das geht aus dem Totenschein hervor, den der Promi-Dienst "Radar-Online" am Donnerstag veröffentlichte.

21.08.2014

Wie war das früher, als man mal dringend musste? Das haben sich die Gründer des Museums für historische Nachttöpfe und Toiletten in Prag gefragt. Besuchern zeigen sie knapp 1800 Nachttöpfe, verzierte Toilettenstühle aus Eichenholz, verschiedenes Toilettenpapier und Kuriositäten aus der Zeit vor der Wasserspülung.

21.08.2014

Brautsträuße mit Marihuana-Blüten, Hochzeitstorten mit Hanfgeschmack: Seit der Legalisierung von Cannabis in den US-Staaten Colorado und Washington blüht das Geschäft mit dem Rauschmittel.

21.08.2014
Anzeige