Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mendes und Gosling haben keinen Alltagsstress
Menschen Boulevard Mendes und Gosling haben keinen Alltagsstress
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

In Interviews redet das Hollywood-Pärchen nur sehr ungern über die gemeinsame Beziehung. Ist das der Grund das alles so gut läuft? Gegenüber dem Magazin "People" spricht nun ein Freund des Paares dies offen an: "Sie verstehen sich so gut, weil Eva weder bedürftig noch einengend ist. Die beiden funktionieren einfach gut miteinander."

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-amerikanische Rockband The Killers haben sich für ihr neues Video zur Single "Here With Me" erneut etwas Besonderes ausgedacht. Kult-Regisseur Tim Burton ("Alice im Wunderland") übernimmt zum zweiten Mal die Regie bei einem Musik-Clip für die Jungs aus Las Vegas.

09.01.2013

17 Jahre beträgt der Altersunterschied zwischen dem Investment-Banker und Bruder von Nicolas Sarkozy, Olivier (43) und der Designerin Mary-Kate Olsen (26). Glaubt man Hollywood-Blogger Perez Hilton sollen die beiden allerdings mittlerweile nicht mehr nur ein normales Paar sein.

09.01.2013

Die britische Sängerin Adele (24) plant womöglich noch in diesem Jahr die Veröffentlichung eines neuen Albums. Im Oktober brachte sie ihren Sohn zur Welt und kündigte daraufhin eine Schaffenspause an.

09.01.2013
Anzeige