Navigation:

© SpotOn

TV

Menderes erneut bei "DSDS"

"DSDS"-Dauerkandidat Menderes Bagci (29) ist selbstverständlich auch bei der zehnten Staffel der Castingshow mit von der Partie. Dies teilte der Sender RTL mit.

Nach jahrelangem Scheitern vor der Jury und einem Auftrittsverbot von Juror Dieter Bohlen hatte es der Michael-Jackson-Fan 2011 sogar in den Recall geschafft. Das war es dann aber auch schon. Dennoch bleibt der Möchtegern-Star weiter dran und wird am kommenden Samstag auch die neuen Juroren Bill und Tom Kaulitz und Mateo mit einem Auftritt beglücken. Diesmal probiert Menderes es mit dem Jackson-Song "Youre Not Alone,.

"Jetzt kommt Menderes. Dass ich den mal sehe", sagte Mateo laut Vorabmeldung zum hartnäckigsten Kandidaten alle Zeiten. Trotz seiner umfangreichen "DSDS"-Erfahrung hat Menderes Bammel vor seinem Auftritt. "Wenn man nicht aufgeregt ist, wäre man auch nicht konzentriert genug", meint er. Ob Menderes in der aktuellen Staffel weiterkommt oder kläglich scheitert, stellt sich am kommenden Samstag um 20.15 Uhr bei RTL heraus.

SpotOn