Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Melissa McCarthy geht um halb neun ins Bett
Menschen Boulevard Melissa McCarthy geht um halb neun ins Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:08 23.04.2016
Schauspielerin Melissa McCarthy hat sich geregelte Schlafzeiten angewöhnt. Quelle: EPA/Nina Prommer
Anzeige
München

"Schauen Sie, ich bin eine verheiratete Mutter von zwei Kindern. Meine Kinder haben die totale Kontrolle über mein Leben. Ich gehe jeden Abend um halb neun ins Bett. Ich brauche diese Rollen, um mich auszutoben." McCarthy hat zwei Töchter (6 und 8). Seit Donnerstag ist sie im Film "Die Chefin" als skrupellose reiche Geschäftsfrau in deutschen Kinos zu sehen.

Im realen Leben kann sich die vollschlanke Schauspielerin über die Modebranche aufregen: "Drei Viertel aller Frauen in Amerika tragen Größe 42 oder drüber, aber im Laden findet man nichts. Was ist das für ein Business, das drei Vierteln seiner Kunden sagt: "Du taugst nichts. Wir wollen dich nicht, du bist uns egal, und du kannst unsere Sachen nicht kaufen."? Als Geschäftsfrau finde ich das Banane."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerade hatte er noch zwei Konzerte gegeben, jetzt ist Prince unerwartet gestorben. Die Musikwelt trauert um die Pop-Ikone. Überall auf der Welt beweinen Fans den Tod des Superstars - ganz besonders in seiner Heimatstadt Minneapolis.

22.04.2016

Die Schlagersängerin Andrea Berg (50) hat mit ihrem neuen Album "Seelenbeben" den ersten Platz der offiziellen deutschen Charts verteidigt. Dahinter kommen gleich vier Neueinsteiger: Matthias Reim steht mit "Phoenix" auf der Zwei vor dem Hip-Hop-Musiker RAF Camora mit "Ghøst".

22.04.2016

Der Tod von Popstar Prince hat zu einem Run auf seine Musik geführt. Seine Greatest-Hits-Alben "The Very Best Of Prince" und "Ultimate (The Very Best of Prince)" waren bereits wenige Stunden nach dem Bekanntwerden seines Todes die meistgeladenen Alben in Deutschland, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

22.04.2016
Anzeige