Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Melanie bringt den Bachelor um den Verstand
Menschen Boulevard Melanie bringt den Bachelor um den Verstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Am Ende mussten Petra, Nicole und Polina die schwere Heimreise antreten. Katie, Conny, Janine und vor allem Melanie hingegen kristallisierten sich bereits als Favoritinnen heraus. Doch der Reihe nach:

Nachdem der Bachelor Jan zu früher Stunde so manchen Blick auf die ungeschminkte Wahrheit und Frauen in Handtüchern und Schlafanzügen ergattern konnte, hielt der Tag für Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa anschließend einiges bereit. Sie durften sich von der Masse absetzen und Jan auf eine Safari begleiten, um den 36-Jährigen näher kennen zu lernen.

Am Ende des Tages folgte die erste Überraschung: Noch vor der eigentlichen Entscheidung vergab Jan die erste Rose an Janine. Eine Besonderheit erlebte auch Kandidatin Katie: Sie erkämpfte das erste Einzeldate und überzeugte mit einem charmanten Lächeln und knappen Outfit. Als Belohnung gab es ein romantisches Picknick vor atemberaubender Kulisse.

In der "Nacht der Rosen" gaben die Frauen alles. Kandidatin Conny fasste sich ein Herz und entführte ihren Traummann für ein paar Minuten Privatsphäre. Im Anschluss nutzte auch die offenherzige Melanie ihre Chance auf ein paar intime Worte und überraschte sowohl positiv, als auch negativ. Den Bachelor brachte sie dabei völlig aus der Fassung. Als Mensch sei die Blondine faszinierend, aber auch als Frau?

Melanie erhielt nicht nur die heißbegehrte Rose: Jan bat sie im Anschluss an die Entscheidung den nächsten Tag mit ihr zu verbringen, um sie besser kennen zu lernen. Entwickelt sich hieraus schon eine Liebelei? Für drei Frauen bedeutete der Abend allerdings auch schon der frühe Abschied. Polina, Nicole und Petra müssen Südafrika ohne Rose und natürlich auch ohne Traummann wieder verlassen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eng umschlungen und mit tiefem Blick liegt Sängerin Miley Cyrus (20) neben "One Direction"-Frontman Harry Styles (18) im Bett. Doch wer genau hinsieht erkennt sofort: Der Miley-Bettgenosse ist nur ein Pappkamerad.

09.01.2013

Das zweite Mal heißt es dieses Jahr "Deutschland sucht den Superstar". Die Jury um DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (58) mit Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Culcha-Candela-Sänger Mateo hatte die Qual der Wahl zwischen einer Reihe faszinierender und auch skurriler Kandidaten.

09.01.2013

Ein weiterer Triumph für Frederic Prinz von Anhalt (69) gegen seine Stieftochter: Ein Gericht in Los Angeles bestätigte laut der "Washington Post" die Vormundschaft gegenüber seiner Ehefrau Zsa Zsa Gabor (95).

09.01.2013
Anzeige