Navigation:

© SpotOn

TV

Melanie bringt den Bachelor um den Verstand

Noch 15 Kandidatinnen waren in der zweiten Folge des "Bachelors" dabei, um das Herz von Single Jan zu erobern. Die Ladies bezogen dabei die Bachelor-Villa in Südafrika und beharkten sich mit allen Mitteln der weiblichen Kunst.

Am Ende mussten Petra, Nicole und Polina die schwere Heimreise antreten. Katie, Conny, Janine und vor allem Melanie hingegen kristallisierten sich bereits als Favoritinnen heraus. Doch der Reihe nach:

Nachdem der Bachelor Jan zu früher Stunde so manchen Blick auf die ungeschminkte Wahrheit und Frauen in Handtüchern und Schlafanzügen ergattern konnte, hielt der Tag für Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa anschließend einiges bereit. Sie durften sich von der Masse absetzen und Jan auf eine Safari begleiten, um den 36-Jährigen näher kennen zu lernen.

Am Ende des Tages folgte die erste Überraschung: Noch vor der eigentlichen Entscheidung vergab Jan die erste Rose an Janine. Eine Besonderheit erlebte auch Kandidatin Katie: Sie erkämpfte das erste Einzeldate und überzeugte mit einem charmanten Lächeln und knappen Outfit. Als Belohnung gab es ein romantisches Picknick vor atemberaubender Kulisse.

In der "Nacht der Rosen" gaben die Frauen alles. Kandidatin Conny fasste sich ein Herz und entführte ihren Traummann für ein paar Minuten Privatsphäre. Im Anschluss nutzte auch die offenherzige Melanie ihre Chance auf ein paar intime Worte und überraschte sowohl positiv, als auch negativ. Den Bachelor brachte sie dabei völlig aus der Fassung. Als Mensch sei die Blondine faszinierend, aber auch als Frau?

Melanie erhielt nicht nur die heißbegehrte Rose: Jan bat sie im Anschluss an die Entscheidung den nächsten Tag mit ihr zu verbringen, um sie besser kennen zu lernen. Entwickelt sich hieraus schon eine Liebelei? Für drei Frauen bedeutete der Abend allerdings auch schon der frühe Abschied. Polina, Nicole und Petra müssen Südafrika ohne Rose und natürlich auch ohne Traummann wieder verlassen.

SpotOn


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Die Weihnachts-Pyramide und die beleuchtete Bahnhofstraße in Hannover von oben.

zur Galerie