Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Megan Fox fühlt sich nicht wie 30
Menschen Boulevard Megan Fox fühlt sich nicht wie 30
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 10.02.2016
Megan Fox 2014 in Berlin. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Los Angeles

"Wenn du jung bist, dann klingt das so alt. Wenn du auf die Highschool gehst oder sogar Anfang 20, klingt es wie "Wenn ich 30 bin, sollte ich aufgeben"." Jetzt stehe sie an der Schwelle zu diesem neuen Lebensabschnitt, "aber ich fühle mich überhaupt nicht älter", betonte sie. In der TV-Serie "New Girl" übernimmt die 29-Jährige gerade eine längere Gastrolle: In der fünften Staffel, die zur Zeit in den USA ausgestrahlt wird, ersetzt sie für fünf Folgen ihre Kollegin Zooey Deschanel (36), die in Elternzeit geht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Königsschwester Cristina ist in der Geschichte der spanischen Monarchie die erste nahe Verwandte eines Königs, die in einem Finanzverfahren auf die Anklagebank muss. Bei der Vernehmung des ersten Mitangeklagten wirkte die Infantin ernst - aber gelassen.

09.02.2016

Von Krise und Zika-Angst keine Spur: Die Sambaschulen haben beim Höhepunkt des Karnevals in Rio eine Show der Superlative geliefert.

09.02.2016

Berlin (dpa) - Die neue "Vinyl Collection" von Deep Purple bietet ein Fest für Fans des zupackenden Rocks auf sieben LPs. Es sind Meilensteine, die noch einmal zeigen, wie prägend die purpurroten Pioniere waren und immer noch sind.

09.02.2016
Anzeige