Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Megan Fox bringt Sohn zur Welt
Menschen Boulevard Megan Fox bringt Sohn zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 18.10.2012
Megan Fox ist Mutter geworden. Quelle: Mike Nelson
Anzeige
New York

Noah Shannon Green sei "gesund, glücklich und perfekt". Zu dritt hätten sie bereits einige friedliche Wochen zu Hause verbracht. Green ("Beverly Hills 90210") und Fox hatten 2010 geheiratet. Erst vor kurzem hatte Fox in einem Interview erzählt, dass sie sich mindestens zwei oder drei Kinder wünsche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit ihrer erfolgreichen Erotik-Trilogie "Shades of Grey" ist die britische Schriftstellerin E. L. James in aller Munde. Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse hat sie der Tageszeitung "FAZ" ein Interview gegeben, in dem sie über ihre Kinder, das Phänomen Social Media und ihre Schüchternheit spricht.

17.10.2012

Vor zwei Jahren wurde dem Musical "Memphis" aus den frühen Tagen des Rock 'n' Roll Amerikas höchster Theaterpreis verliehen. "Memphis" wurde als bestes Musical, für das beste Script, die Musik und Orchestrierung mit Tony-Trophäen überhäuft.

17.10.2012

Gute Nachrichten für Marvel-Fans: Das Disney-Studio hat den Kinostart für die Abenteuer der Comic-Figur "Ant-Man" angekündigt. "Variety" zufolge soll der Ameisenmann im November 2015 sein Leinwanddebüt geben.

17.10.2012
Anzeige