Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Medien spekulieren: Liebes-Aus für Bieber und Gomez?
Menschen Boulevard Medien spekulieren: Liebes-Aus für Bieber und Gomez?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 11.11.2012
Selena Gomez und Justin Bieber. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles

Sie sollen sich vor einer Woche getrennt haben, berichtete am Samstag das Promiportal "Eonline.com" unter Berufung auf gut informierte Kreise. Der vielen Termine wegen sei es am Ende nicht mehr gut gegangen, wurden andere anonyme Quellen bei "People.com" zitiert. Eine offizielle Bestätigung der beiden gab es zunächst nicht.

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Gomez ("Plötzlich Star") und der kanadische Teenie-Sänger ("Believe") hatten sich im Februar 2011 erstmal öffentlich zusammen als Liebespaar gezeigt. Im Juni schwärmte Gomez in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" von der romantischen Ader ihres Freundes. "Er ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker", sagte sie damals.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der italienische Schmusesänger Eros Ramazzotti hält seine Musik für so gut, dass sie auch ohne sinnige Texte auskommen würde."Meine Stimme vermittelt etwas, das über den Wortsinn hinausgeht.

11.11.2012

Einen Tag vor der Verleihung der MTV Europe Music Awards in Frankfurt steht eine Preisträgerin schon fest: Für ihren Einfluss auf die Popmusik und für ihre Stimme bekommt die im Februar gestorbene Pop-Diva Whitney Houston den MTV-Preis "Global Icon".

10.11.2012

Topmodel Heidi Klum (39) hat als Moderatorin Lampenfieber und ist auf für sie geschriebene Texte angewiesen."Ich bin ja keine professionelle Moderatorin", sagte sie der "Frankfurter Rundschau"/"Berliner Zeitung", "deswegen bin ich beim Moderieren besonders nervös, schwitze viel und lecke vor Nervosität dauernd meine Lippen ab.

10.11.2012
Anzeige