Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Medien: Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater
Menschen Boulevard Medien: Matthew McConaughey zum dritten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 30.12.2012
Hollywoodstar Matthew McConaughey freut sich über Nachwuchs. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
New York

d. Das Kind sei bereits am Freitagmorgen geboren worden. McConaughey und Alves äußerten sich zunächst nicht. Der Schauspieler und das brasilianische Model sind seit 2007 zusammen. Das Paar hat bereits einen Sohn und eine Tochter und ist seit Juni verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Unternehmer Heiner Kamps (57) lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, schon gar nicht, wenn es um die Liebe geht. Der Millionär soll seine 25 Jahre jüngere Freundin Ella geehelicht haben - zumindest wenn man ihrem neuen Facebook-Status glaubt.

30.12.2012

Derzeit hat der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer (31) viel um die Ohren: Seine Komödie "Schlussmacher", für die er das Drehbuch schrieb und Regie führte, feiert am 10. Januar Premiere.

30.12.2012

Neues Jahr, neues Glück für Thomas Gottschalk (62)? Der verlorene Sohn soll zur ARD zurückkehren. Gerüchte gibt es seit längerem, doch nun nimmt das Comeback Formen an.

30.12.2012
Anzeige