Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Medien: Ashlee Simpson heiratet Sohn von Diana Ross
Menschen Boulevard Medien: Ashlee Simpson heiratet Sohn von Diana Ross
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 01.09.2014
Ashlee Simpson hat Evan Ross das Jawort gegeben. Fotos: Ursula Düren/Arno Burgi Quelle: Ursula Düren;Arno Burgi
Anzeige
Greenwich

g.

Die 70-jährige Soul-Diva soll demnach die Hochzeit organisiert haben und auch dort aufgetreten sein. Für ihren Sohn ist es die erste Ehe. Simpson war bis 2011 mit Rocker Pete Wentz (35) verheiratet. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Bronx.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als der königsblaue Bus auf den Markt von Maastricht stoppte, brach Jubel aus. Bläser stimmten die Fanfare an. Die Türen gingen auf und Staatsoberhäupter von vier Länder betraten das Kopfsteinpflaster der über 2000 Jahre alten Stadt.

31.08.2014

Hollywoodstar George Clooney (53) hat es im Rücken. Medizinische Hilfe suchte der Schauspieler jetzt in einem Krankenhaus in Nordrhein-Westfalen. Clooney sei am Freitag vom Chefarzt der neurochirurgischen Abteilung des Städtischen Klinikums Solingen untersucht worden, bestätigte Klinik-Geschäftsführer Hermann-Josef Bökmann einen Bericht des "Solinger Tageblatts" (Samstagsausgabe).

31.08.2014

Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann (55, "Herr Lehmann") hat Mitleid mit jungen Schauspielern. "Reife ist ziemlich sexy", findet der 55-Jährige nämlich, wie er der "B.

31.08.2014
Anzeige