Navigation:
People

Meat Loaf will mit Robbie Williams Geister jagen

Popstar Robbie Williams (39, "Take The Crown") hat eigentlich seine Ufo-Obsession vor ein paar Jahren abgelegt. Rocksänger Meat Loaf (65, "Guilty Pleasure Tour") könnte ihn sich trotzdem gut als Begleiter für sein übernatürliches Steckenpferd vorstellen: "Robbie sollte unbedingt mit mir auf Geisterjagd gehen", sagte er der britischen Zeitung "The Sun".

Und was für Geister würden zwei Promis zusammen jagen? Genau, die von anderen Stars: "Es gibt so viele Plätze dafür - wir könnten uns zu den alten A&M-Aufnahmestudios in Los Angeles aufmachen. Man glaubt, Charlie Chaplin wäre dort unten."

Meat Loaf behauptet, schon lange Erfahrungen mit dem Jenseits zu sammeln: "Es gibt Leute von denen gesagt wird, sie seien Leiter, die dafür empfänglicher sind, und solche Sachen passieren mir, seit ich ein Kind war. Ich habe meine Mutter gesehen, nachdem sie starb, und meine Großmutter. Meine Großmutter habe ich angesprochen, und sie hat geantwortet." Und er stellt noch klar: "Ich bin nicht verrückt, aber die Leute denken, 'Er ist verrückt.'" Klingt überzeugend...

(kd/spot)