Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Meat Loaf will mit Robbie Williams Geister jagen
Menschen Boulevard Meat Loaf will mit Robbie Williams Geister jagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 01.04.2013
Anzeige

Und was für Geister würden zwei Promis zusammen jagen? Genau, die von anderen Stars: "Es gibt so viele Plätze dafür - wir könnten uns zu den alten A&M-Aufnahmestudios in Los Angeles aufmachen. Man glaubt, Charlie Chaplin wäre dort unten."

Meat Loaf behauptet, schon lange Erfahrungen mit dem Jenseits zu sammeln: "Es gibt Leute von denen gesagt wird, sie seien Leiter, die dafür empfänglicher sind, und solche Sachen passieren mir, seit ich ein Kind war. Ich habe meine Mutter gesehen, nachdem sie starb, und meine Großmutter. Meine Großmutter habe ich angesprochen, und sie hat geantwortet." Und er stellt noch klar: "Ich bin nicht verrückt, aber die Leute denken, 'Er ist verrückt.'" Klingt überzeugend...

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspielerin Sila Sahin (27) war lange Zeit nicht nur als Ayla aus der RTL-Erfolgssoap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt, sondern auch als feste Freundin von Kollege Jörn Schlönvoigt (26).

01.04.2013

Große Boxentürme, oder schwere Subwoofer-Kästen könnten bald der Vergangenheit angehören. Das US-Elektronikversandhaus Hammacher Schlemmer stellte pünktlich zu Ostern einen völlig neuartigen Lautsprecher vor.

01.04.2013

"Sie könnte sich einfach beruhigen - oder etwas Gewicht verlieren. Sehen wir der Wahrheit ins Gesicht: Sie ist fett", wird die US-Moderatorin und Entertainerin Joan Rivers (79) von der britischen Zeitung "The Sun" zitiert.

01.04.2013
Anzeige