Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Meat Loaf sagt in letzter Minute Konzert ab
Menschen Boulevard Meat Loaf sagt in letzter Minute Konzert ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 15.04.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

Nun rätseln alle um den Gesundheitszustand des Schwergewichts. "Die Show wurde wegen medizinischer Gründe gecancelt, die mehrere Mitglieder der Band betreffen", heißt es auch in einem Statement auf der Webseite der Arena.

Unklar ist jedoch, ob der "I'd do Anything for Love"-Sänger selbst erkrankt ist. Eine Sprecherin des Schauplatzes soll im Interview mit der BBC betont haben, dass Kartenbesitzer erst eine halbe Stunde vor der geplanten Öffnung um 19 Uhr davon erfuhren. Das Konzert des US-Künstlers sei nun auf den 20. Mai, den finalen Termin der Tour verschoben worden. Die Tickets für die ausgefallene Show bleiben selbstverständlich gültig.

Auch Meat Loaf selbst hat sich bislang zu dem abgesagten Konzert nicht geäußert. Am Mittwoch, den 17. April soll aber schon die nächste Show des Sängers in Manchester steigen. Bis dahin wird man erfahren, ob der Sänger mit der gesamten Band wieder auftreten kann oder es sich vielleicht doch um eine ernstzunehmendere Problematik handelt.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das postapokalyptische Drama "Oblivion" führt laut "Media Control" die Spitze der offiziellen deutschen Kino-Charts an. 242.000 Besucher lockte der Film zwischen Donnerstag und Sonntag in die Kinos.

15.04.2013

Grand-Prix-Urgestein Ralph Siegel (67) hält es für ungerecht, dass beim Eurovision Song Contest immer nur der Sieger gefeiert wird. "Ich fand es (...) schon immer ein bisschen schade, dass man nicht auch - wie in der Formel 1 oder bei Olympischen Spielen - die Zweiten und Dritten auszeichnet und sei es nur mit einer kleinen Medaille", sagte der Erfolgskomponist dem NDR-Internetmagazin eurovision.

15.04.2013

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20) posierte Backstage im Rahmen der diesjährigen "MTV Movie Awards" in einem Traum aus Rot. Ein seidiges Kleid, das an einigen Stellen transparent ist und im unteren Teil an einen zerschlissenen Lendenschurz erinnert.

15.04.2013
Anzeige