Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Meat Loaf sagt Konzert in letzter Minute ab
Menschen Boulevard Meat Loaf sagt Konzert in letzter Minute ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 15.04.2013
Meat Loaf ist auf großer Abschiedstournee. Foto: Jörg Koch
Anzeige
London/Berlin

Bei seinen Fans entschuldigte er sich dafür, das Konzert auf Mitte Mai verschieben zu müssen. Was genau zu den gesundheitlichen Problemen geführt hat, ließ der Musiker offen. Auf der Facebook-Seite spekulierten Fans über eine Lebensmittelvergiftung.

Zur Zeit ist Meat Loaf auf einer großen Abschiedstournee und will Ende April auch in Deutschland mehrere Shows geben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die amerikanische Sängerin Kesha (26) soll angeblich frisch verliebt sein. Das Popsternchen, das offen zu ihrer Bisexualität steht, wurde turtelnd in der Roosterfish Bar in Venice, Kalifornien gesehen.

15.04.2013

Jackman (44) ist am Wochenende in einem New Yorker Sportstudio von einer Frau verfolgt worden. Sie habe "Ich liebe dich" geschrien und einen Elektrorasierer aus der Tasche gezogen, berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf Polizei und Jackmans Sprecher.

15.04.2013

Der US-Komiker Kevin Hart (32) ist plötzlich ganz ernst: "Ja, ich bin betrunken Auto gefahren", räumt Hart in einem Video-Interview ein, das auf dem Promi-Portal "TMZ.

15.04.2013
Anzeige