Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Meat Loaf plant Show in Las Vegas
Menschen Boulevard Meat Loaf plant Show in Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 31.03.2013
Meat Loaf macht weiter. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
London

n. Details wollte er noch nicht verraten.

Für seinen Abschied von der Bühne habe er sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden. Aufhören zu arbeiten aber wolle er auf keinen Fall: "Ich wüsste nicht, was ich mit mir selber anfangen sollte." In Zukunft will der ausgebildete Schauspieler ("Rocky Horror Picture Show") deshalb auch wieder mehr Filme machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er verpasste Marilyn Monroe bei ihrem vielleicht legendärsten Auftritt den passenden Ton: Der Musikproduzent und Ton-Ingenieur Phil Ramone ist tot. Der gebürtige Südafrikaner starb laut CNN am Samstag in einem Krankenhaus in New York.

31.03.2013

Das ZDF räumte mit seiner Geburtstagsshow ab: Mit der zweiten Ausgabe von "50 Jahre ZDF" am Samstagabend konnte der Sender die erste Show vom Donnerstag mit 350.000 zusätzlichen Zuschauern noch toppen.

31.03.2013

It-Girl und Unternehmerin Khloe Kardashian (28) ist zwar längst nicht so stark dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt wie ihre berühmtere Schwester Kim, doch auch sie muss sich hin und wieder auf Medien-Events blicken lassen.

31.03.2013
Anzeige