Navigation:

© spot-on

Leute

McConaughey mit Mager-Figur

Von seinem oft zur Schau gestellten Waschbrettbauch ist nichts mehr zu sehen, Frauenschwarm Matthew McConaughey (42) schockt mit seiner neuen Mager-Figur.

Los Angeles. Für das Aids-Drama "The Dallas Buyer's Club" hungerte sich der Schauspieler ganze 15 Kilo runter. Die Dreharbeiten sollen am Sonntag beginnen. Eine Quelle verriet der Onlineausgabe des US-Magazins "People": "Matthew startet dieses Wochenende mit den Dreharbeiten, er ist also gerade so dünn wie noch nie. In einem Monat beginnt er aber die Pfunde wieder drauf zu bekommen."

McConaughey schlüpft in dem Film in die Rolle des texanischen, aidskranken Elektrikers Ron Woodroof, der für sich und andere Amerikaner Tabletten in die USA einschleust. Woodruff selbst wurde zu etwas wie einer "Aids-Schmuggler-Legende" - und 1992 wegen illegalen Medikamenten-Handels inhaftiert. spot-on


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Selfie mit Sturmfrisur: Hurrikan Ophelia rast über Irland - und sorgt für windstarke Fotos.

zur Galerie