Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard McConaughey mit Mager-Figur
Menschen Boulevard McConaughey mit Mager-Figur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 12.11.2012
Quelle: spot-on
Anzeige
Los Angeles

Für das Aids-Drama "The Dallas Buyer's Club" hungerte sich der Schauspieler ganze 15 Kilo runter. Die Dreharbeiten sollen am Sonntag beginnen. Eine Quelle verriet der Onlineausgabe des US-Magazins "People": "Matthew startet dieses Wochenende mit den Dreharbeiten, er ist also gerade so dünn wie noch nie. In einem Monat beginnt er aber die Pfunde wieder drauf zu bekommen."

McConaughey schlüpft in dem Film in die Rolle des texanischen, aidskranken Elektrikers Ron Woodroof, der für sich und andere Amerikaner Tabletten in die USA einschleust. Woodruff selbst wurde zu etwas wie einer "Aids-Schmuggler-Legende" - und 1992 wegen illegalen Medikamenten-Handels inhaftiert. spot-on

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige