Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Max Raabe trällert auch auf Straße vor sich hin
Menschen Boulevard Max Raabe trällert auch auf Straße vor sich hin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 09.01.2013
Sänger Max Raabe: «In meinem Kopf ist immer Musik. Manchmal platzt sie einfach raus, dagegen bin ich machtlos». Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
Frankfurt

Raabe, der unter anderem mit seinem Lied "Kein Schwein ruft mich an" bekannt wurde, meinte, er habe sich vor allem für klassische Musik begeistert. Besonders Wagner habe es ihm in seinem "verkorksten Teenager-Dasein" angetan. Heute sei er der "glücklichste Mensch auf dieser Welt". Raabe könne sich künstlerisch selbst verwirklichen, die Menschen kämen zu seinen Konzerten. Dennoch könne er sich privat völlig frei bewegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Scharf sieht sie aus, aber kann die brasilianische Sängerin und Moderatorin Fernanda Brandao auch scharf schießen? Das wird sich morgen herausstellen, wenn sich wieder viele Promis beim Star Biathlon in Ruhpolding in der Loipe und am Schießstand messen.

09.01.2013

Ex-Radprofi Lance Armstrong (41) gilt seit Oktober 2012 als größter Betrüger des Radsports: Alle seine sieben Tour-de-France-Titel wurden ihm aufgrund von Dopingvorwürfen aberkannt.

09.01.2013

Endlich schwanger und dann auch noch Geburtstag, es konnte ein rundum schöner Tag für Herzogin Catherine und ihre Familie werden. Doch weil Kate nicht irgendeine britische junge Frau ist, sondern eine Symbolfigur der britischen Royals, könnte sie zum 31. Geburtstag eine große Portion Randale von Nordirland geschenkt bekommen.

09.01.2013
Anzeige