Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Max Raabe steht das Wasser bis zum Hals
Menschen Boulevard Max Raabe steht das Wasser bis zum Hals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 05.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ich mochte die Idee, so zu tun, als wenn alles so wie immer ist, während ich im Anzug baden gehe", sagte der 50-jährige Leiter des Palast Orchesters dem "Berliner Kurier".

Entstanden ist das Foto bereits letzten Herbst in einem sechsstündigen Shooting nahe einer Havel-Badestelle. Allerdings habe er zum Abtauchen vorsichtshalber einen bereits 15 Jahre alten Smoking gewählt. Dieser habe sich dann als echte Qualitätsarbeit erwiesen und das Bad im Flusswasser unbeschadet überstanden. "Er muss nur gereinigt werden, dann geht er wieder."

Das neue Album "Für Frauen ist das kein Problem" erscheint am 11. Januar.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer ein Fan der legendären Band The Rolling Stones ist, jedoch im letzten Jahr nicht dazu kam, Mick Jagger und Co. in Londons O2-Arena live zu bewundern, dürfte diese Meldung freuen: Die Stones sind weiteren Live-Auftritten auch im Jahr 2013 nicht abgeneigt, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet.

05.01.2013

Regisseur und Produzent Oliver Berben hat sich längst aus dem Schatten seiner berühmten Mutter Iris Berben gelöst. Der 41-Jährige hat mittlerweile mehr als 100 Filme produziert.

05.01.2013

"Den Berg runter mit Jaz!!! Vater zu sein, ist toll." Tennis-Legende Andre Agassi (42) postet auf Twitter ein Bild von einem gemeinsamen Ski-Ausflug mit Tochter Jaz Elle (9).

05.01.2013
Anzeige