Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Max Raabe steht auf ausgebeulte Stoffhosen
Menschen Boulevard Max Raabe steht auf ausgebeulte Stoffhosen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 01.12.2009
Max Raabe trägt privat lieber ausgebeulte Stoffhosen statt Anzug. Quelle: Dröse
Anzeige

Berlin. Bei Tageslicht laufe ich nicht im Frack herum, ich fühle mich darin immer wie Dracula, wenn die Sonne scheint“, sagte der 46-Jährige der in Berlin erscheinenden „BZ“ (Dienstagausgabe). Jeans sähen zwar gut aus, seien ihm aber zu unbequem. „Ausgebeulte Stoffhosen sind viel angenehmer“, schwärmte der Mitbegründer des Palast-Orchesters.

Der üblicherweise im Frack auftretende Musiker verriet zudem, dass er öfter Heiratsanträge von Fans bekomme. „Ja, das gibt’s auch, aber das sollte nicht doller sein. Es gab schon schreckliche Sachen mit Groupies, ich bin froh, dass da Ruhe eingekehrt ist“, sagte Raabe der Zeitung.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kinoreihe um den einstigen Auftragskiller Jason Bourne steht angeblich vor dem Aus.

01.12.2009

David Hasselhoff (57), Schauspieler, ist vergangenen Freitag mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gekommen.

30.11.2009

Volksmusiksänger Heino und sein Tourneeveranstalter Kult Musik GmbH bleiben auf den Kosten für ihre 2007 ausgefallene Deutschlandtournee sitzen.

30.11.2009
Anzeige