Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Matthias Schweighöfer trennt sich nur ungern
Menschen Boulevard Matthias Schweighöfer trennt sich nur ungern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 06.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Ich trenne mich ungern, kann nicht gut loslassen", verriet der 31-Jährige im Interview mit der Zeitung "B.Z. am Sonntag".

Ganz anders im Film. Ab kommenden Donnerstag ist Schweighöfer mit dem Film "Schlussmacher" in den Kinos zu sehen. Er spielt einen Mann, der engagiert wird, um für andere eine Beziehung zu beenden.

Der Schauspieler hatte erst vor kurzem seine eigene Beziehung mit seiner langjährigen Freundin, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, beendet. Eine Versöhnung sei allerdings nicht ausgeschlossen. "Denn wir sind ja eine Familie, da geht man nicht so leicht getrennte Wege", erklärt Schweighöfer der Zeitung weiter. Zudem sei da noch "ganz viel Liebe. Ani ist die Mutter meines Kindes. Und wenn ich mein Kind ansehe, seh ich, woher es kommt. Und mein Kind ist ein sehr schönes Kind!"

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Neuigkeit ist es wahrlich nicht, dass viele Türken in Deutschland wohnen. Ganze sechzig Jahre ist es mittlerweile her, dass die ersten türkischen Gastarbeiter ins Land kamen, doch erst jetzt soll ein Großteil der Deutschen großes Interesse daran bekunden, die Sprache ernsthaft zu lernen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

06.01.2013

Am Samstag feierte der spanische König Juan Carlos im privaten Kreis seinen 75. Geburtstag. Seinem Volk zeigte sich der Monarch erst einen Tag später bei der traditionsreichen Militärparade zum 6. Januar vor dem Schloss in Madrid.

06.01.2013

Die Prügelei zwischen ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) und ihrem Ex Gabriel Aubry (36) hat weitreichende Folgen für Hollywood-Star Halle Berry (46). Die Oscar-Preisträgerin hatte versucht, ihre Tochter Nahla (4) im Kindergarten der Buckley School in Los Angeles anzumelden, wurde allerdings abgewiesen.

06.01.2013
Anzeige