Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Matthias Schweighöfer mag das Landleben
Menschen Boulevard Matthias Schweighöfer mag das Landleben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 14.12.2009
Matthias Schweighöfer mit Jana Pallaske bei der Vorstellung seines Films "12 Meter ohne Kopf". Quelle: ddp
Anzeige

Berlin. Neulich habe ihn ein Nachbar mit selbstgepresstem Apfelsaft aus seinem Obst überrascht. Schweighöfer, der vor einem halben Jahr Vater wurde, ist bei der Arbeit zu vielen Kompromissen bereit, „solange sie erträglich sind“. „Müll würde ich nicht drehen, da gehe ich lieber kellnern“, sagte der Schauspieler.

Er ist derzeit in der Piratenkomödie “12 Meter ohne Kopf“ im Kino zu sehen. Ab Januar steht Schweighöfer als Jesus Christus in Salzburg vor der Kamera. Christian Tramitz spiele in der Komödie den heiligen Geist, sagte er.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die französische First Lady, Carla Bruni-Sarkozy, könnte auf eine zweite Amtszeit ihres Mannes gut verzichten.

14.12.2009

Wegen der Schlagzeilen über zahlreiche Geliebte hat US-Golfstar Tiger Woods einen seiner wichtigsten Sponsoren verloren.

14.12.2009

Die Anwälte von Roman Polanski haben vor Gericht erneut die Einstellung des mehr als 30 Jahre alten Verfahrens gegen den Starregisseur beantragt. Vor einem Berufungsgericht in Los Angeles forderten sie am Donnerstag, die Anklage wegen schwerer Verfahrensfehler im Jahr 1977 fallenzulassen.

11.12.2009
Anzeige