Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Matthew McConaughey wird wieder Vater
Menschen Boulevard Matthew McConaughey wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 29.12.2012
Quelle: SpotOn

com". Wie eine Quelle der Seite sagte, ist der Schauspieler außer sich vor Freude. Das Frischgeborene soll ein Mädchen sein.

McConaughey und das brasilianische Model hatten Alves Schwangerschaft im Juli diesen Jahres per Twitter bekannt gegeben, das Paar war zu dem Zeitpunkt seit einem Monat verheiratet. "Ich habe die Frau gefunden, mit der ich eine Familie gründen will. Hoffentlich leben wir unser Leben zusammen!", gestand der Schauspieler dem "Esquire"-Magazin bereits über ein Jahr zuvor. Kurz vor Jahresende können sich jetzt auch Levi (4) und Vida (2) über ein kleines Geschwisterchen freuen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Helene Fischer (28) ist zwar im Original einmalig - trotzdem gibt es die Schlagersängerin praktisch zweimal. Ein professionelles Fischer-Double heißt Anni Perka (23) und sieht ihr zum Verwechseln ähnlich.

29.12.2012

Seine Wortkaskaden kommen immer noch so explosiv rüber, als würden sie aus einem Maschinengewehr geschossen. Schnellsprecher haben sie ihn genannt, und auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Moderator der ZDF-Hitparade rasselte er im Abspann die Namen aller an der Sendung Beteiligten im einen Tempo herunter, dass den Zuschauern die Ohren dröhnten.

29.12.2012

Aller guten Dinge sind drei! Wie das Musikportal "nme.com" berichtet, ist jetzt auch Kings of Leon-Schlagzeuger Nathan Followill mit 33 Jahren stolzer Vater geworden: Seine Tochter Violet Marlowe wurde gestern Nachmittag um 16:01 Uhr geboren und ist das dritte Band-Kind.

28.12.2012