Navigation:

© SpotOn

People

Matthew McConaughey wird wieder Vater

Der US-Schauspieler Matthew McConaughey (43) kann sich als glücklicher Vater eines dritten Kindes bezeichnen: seine Frau Camila Alves (30) hat das Baby des Paares am Freitag in einem Krankenhaus in Austin, Texas, zur Welt gebracht, berichtet das Promiportal "TMZ.

com". Wie eine Quelle der Seite sagte, ist der Schauspieler außer sich vor Freude. Das Frischgeborene soll ein Mädchen sein.

McConaughey und das brasilianische Model hatten Alves Schwangerschaft im Juli diesen Jahres per Twitter bekannt gegeben, das Paar war zu dem Zeitpunkt seit einem Monat verheiratet. "Ich habe die Frau gefunden, mit der ich eine Familie gründen will. Hoffentlich leben wir unser Leben zusammen!", gestand der Schauspieler dem "Esquire"-Magazin bereits über ein Jahr zuvor. Kurz vor Jahresende können sich jetzt auch Levi (4) und Vida (2) über ein kleines Geschwisterchen freuen.

SpotOn