Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Matt Damon und Jessica Chastain lieben Schwerelosigkeit
Menschen Boulevard Matt Damon und Jessica Chastain lieben Schwerelosigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 12.09.2015
Matt Damon nahm seine Frau Luciana Barroso mit auf den roten Teppich in Toronto. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Toronto

Der neue Film von Regisseur Ridley Scott ("Alien") hat am Freitag beim 40. Toronto International Film Festival (TIFF) Weltpremiere gefeiert.

"Die Erfahrung war ein bisschen so, als wenn man als Kind einen Film sieht und hofft, so etwas auch mal machen zu dürfen. Ich möchte gar nicht wirklich ins All, ich will nur so tun als ob. Und es war einfach grandios, diese Möglichkeit zu haben", sagte Chastain bei einer Pressekonferenz.

Auch Matt Damon war begeistert: "Das ist etwas, dass am Drehen so viel Spaß macht und gleichzeitig absolut verrückt ist: Wir sind erwachsen und dürfen solche Sachen machen." Damon spielt in "The Martian" einen Astronauten, der auf dem Mars strandet und auf die Rettungsmission seiner Kollegen auf der Erde wartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Rapper Sido wünscht sich mehr Solidarität mit Flüchtlingen. "Mitgefühl finde ich wichtiger denn je. Es ist das, was bei der Flüchtlingsproblematik helfen würde", sagte der 34-jährige Berliner der "Neuen Westfälischen" (Samstag).

12.09.2015

Libertines-Fans in Sorge: Wegen eines medizinischen Notfalls hat die britische Rockband zwei Auftritte in Großbritannien abgesagt. Frontmann Pete Doherty (36) sei aber "sicher", schrieb die Band am Freitag auf ihrer Facebook-Seite.

11.09.2015

Die Ärzte haben mit "Schrei nach Liebe" die Spitze der offiziellen deutschen Single-Charts erreicht. Der 22 Jahre alte Song war von der "Aktion Arschloch" als Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit gepusht worden und stand in der Vorwoche schon auf Platz zwölf.

11.09.2015
Anzeige