Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Matt Damon sagt nochmal "Ja"
Menschen Boulevard Matt Damon sagt nochmal "Ja"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 14.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Das Paar soll etwa fünfzig Gäste auf die Insel St. Lucia geladen haben, um dort gemeinsam mit ihnen ihr Glück zu feiern.

"Das hier ist der perfekte Ort für die Hochzeit. Man kommt wegen der Ruhe hierher", wird ein Insider vom Magazin zitiert. Und so wie es sich für einen Hollywood-Star nun einmal gehört, soll Damon an Geld nicht eingespart haben. Medienberichten zufolge soll er satte 760.000 Euro investiert und für die Feierlichkeiten das gesamte "Sugar Beach Resort" gemietet haben.

Unter den Gästen waren auch Hollywoodstar Ben Affleck (40) und seine Frau Jennifer Garner (40) sowie das Hollywood-Paar Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43). Doch trotz der zahlreicher Prominenz stellte ein Gast klar: "Das hier ist keine Hollywood-Hochzeit. Matt wollte, dass sie lustig, unbeschwert und privat ist. Er dachte in erster Linie, dass Luciana das verdient habe."

Die Erneuerung des Ehegelübdes kam zwar sieben Jahre nach der Eheschließung, geplant sei die Zeremonie jedoch schon seit einer ganzen Weile. "Sie hatten beim ersten Mal eine winzige Zeremonie und wollten mit Familie und Freunden feiern", erzählte ein Vertrauter im Interview mit dem Magazin.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesliga-Schönling Tim Wiese (31) war von 2008 bis 2012 Torwart in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, also einer der besten seiner Zunft. 2012 lief sein Vertrag bei Werder Bremen aus und statt dem Ruf von Erfolgscoach Jose Mourinho nach Madrid zu folgen, machte Wiese "den größten Fehler seiner Karriere", wie es in der "Welt am Sonntag" heißt.

14.04.2013

Die Sportfreunde Stiller sind zurück. Ende Mai kommt die neue Platte "New York, Rio, Rosenheim" heraus und so langsam rollt die PR-Welle an. Allein deshalb schon könnte man die Indie-Deutschrocker als Gewinner bezeichnen.

14.04.2013

Auch der zweite Tag des legendären Coachella-Festivals brachte Gigs über Gigs, coole Klänge und gute Laune.So betrat R&B-Sänger R. Kelly (46) die Bühne, als die grammyprämierte französische Indie-Rockband gerade mitten in der Peformance des Songs "1901" war, wie das Musikportal "NME.

14.04.2013
Anzeige