Navigation:
Für Matt Damon bleibt es beim uneingeschränkten Ja zu seiner Ehefrau.

Für Matt Damon bleibt es beim uneingeschränkten Ja zu seiner Ehefrau. © Hannibal

Leute

Matt Damon erneuert Eheversprechen auf Karibik-Insel

Hollywoodstar Matt Damon (42) und seine Frau Luciana Barroso haben acht Jahre nach ihrer Hochzeit auf der Karibik-Insel Santa Lucia ihr Eheversprechen erneuert. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, fand die Zeremonie am Samstag mit Familie und Freunden statt, darunter waren Ben Affleck, Jennifer Garner, Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Los Angeles. s.

Für die Feier hätte das Paar ein Hotelressort gemietet, brachte die US-Sendung "E!News" in Erfahrung. Die Strände würden nicht gesperrt, aber die Hotelanlage sei nur für Privatgäste zugänglich, teilte ein Polizeisprecher in St. Lucia mit.

Damon und die gebürtige Argentinierin sind seit acht Jahren verheiratet. Barroso brachte Tochter Alexia mit in die Ehe, gemeinsam haben sie die kleinen Kinder Isabella, Gia und Stella. Damons neuer Film "Elysium" kommt in Deutschland Ende August in die Kinos.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Selfie mit Sturmfrisur: Hurrikan Ophelia rast über Irland - und sorgt für windstarke Fotos.

zur Galerie