Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Matilda ist wie ihr Vater Heath Ledger
Menschen Boulevard Matilda ist wie ihr Vater Heath Ledger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 16.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das Wichtigste, was er hinterließ, war seine Tochter Matilda (7) aus der Beziehung mit Michelle Williams ("Brokeback Mountain", 32).

Mit dem australischen Magazin "New Idea" sprachen Ledgers Eltern zum ersten Mal über ihre Enkeltochter. "Sie ist ihrem Vater sehr ähnlich", sagt Sally Ledger und Kim Ledger fügt hinzu: "Sie hat den gleichen Gang wie Heath". Die Eltern des verstorbenen Schauspielers pflegen scheinbar auch ein gutes Verhältnis zu Williams: "Wir telefonieren, so oft es geht".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der TV-Sendung "Der Bachelor" geht es immer heißer her. Erst wurde der attraktive Jan Kralitschka mit den Pornoskandalen der taffen Melanie konfrontiert, dann kam auch schon die nächste Katastrophe.

16.01.2013

Wie schlimm sein bisheriges Leben verlaufen war, hatte Joey Heindle schon während seiner Zeit bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erzählt. Doch im Dschungelcamp wurde der 19-Jährige gestern Abend mehr als deutlich.

16.01.2013

Das britische Topmodel Kate Moss feiert heute seinen 39. Geburtstag. Mit 14 Jahren wurde sie entdeckt und ihre Karriere ist auch lange, nachdem sie den sogenannten Heroin-Chick etabliert hatte, noch nicht vorbei.

16.01.2013
Anzeige