Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mathieu Carrière: Bei WG-Partys kein ungeschützter Sex
Menschen Boulevard Mathieu Carrière: Bei WG-Partys kein ungeschützter Sex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 07.06.2017
Matthieu Carrière Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Vor einer Party halte er immer „eine seiner berüchtigten Reden“, sagte Carrières Tochter Elena (20) der Zeitschrift „Gala“ in einem Doppel-Interview. Das Model lebte bis vor kurzem selbst in dieser WG, in der Mathieu Carrières Mitbewohner nicht älter als Ende zwanzig sind.

„Er stellt sich dann bei denen vor, die er noch nicht kennt, und sagt: "Leute, es gibt hier ein paar Regeln. Kein ungeschützter Geschlechtsverkehr, keine harten Drogen. Nicht hauen und nicht klauen." Der Rest ist ihm recht.“

Von dpa

Anzeige