Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mateo Jaschik nimmt Plüschtier mit auf Tour
Menschen Boulevard Mateo Jaschik nimmt Plüschtier mit auf Tour
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 18.10.2015
Nivht ohne seinen Bär: Mateo Jaschik 2013 beim Finale der RTL- Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" . Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Bad Vilbel

Mit Kindern komme er gut klar, er werde von den Kleinen gemocht. "Weil ich nie auf die zurenne und sage: "oh, katschidubuudipidu"". Er selbst sei Basketball-Fan und von Dirk Nowitzki sehr angetan. Dieser sei nett und sympathisch, trotz seines großen Erfolges.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Filmstar Til Schweiger (51) hat eine Neue. "Ich bin sehr verliebt. Es ist was Ernstes (...)", sagte Schweiger der "Bild"-Zeitung . "Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen.

18.10.2015

So heiß wie im Moment war es in der Olympiastadt Rio de Janeiro seit 1915 nicht, als mit der regelmäßigen Temperaturerfassung begonnen wurde. Die Strände sind voll - und die Militärpolizei rüstet auf.

19.10.2015

Die Niederländer lieben ihr Königshaus, doch sie murren über die hohen Kosten. Jetzt kriegen König Willem-Alexander und seine Frau Máxima auch noch eine satte Zulage. Und das sogar steuerfrei.

18.10.2015
Anzeige