Navigation:

© SpotOn

People

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy verlobt?

17 Jahre beträgt der Altersunterschied zwischen dem Investment-Banker und Bruder von Nicolas Sarkozy, Olivier (43) und der Designerin Mary-Kate Olsen (26). Glaubt man Hollywood-Blogger Perez Hilton sollen die beiden allerdings mittlerweile nicht mehr nur ein normales Paar sein.

Die beiden haben sich demnach klammheimlich verlobt. In Paris wurden die beiden laut Hilton nicht nur Hand in Hand flanierend gesichtet, sondern am Finger des It-Girls soll sich ein funkelnder Verlobungsring befunden haben.

Bereits seit knapp einem Jahr turteln die beiden und gehen jetzt möglicherweise sogar den Bund der Ehe ein. Vielleicht hat sich Olsen allerdings auch nur selbst ein funkelndes Geschenk gemacht: Ein Sprecher dementierte die Gerüchte nämlich umgehend. Für den Franzosen wäre es bereits die zweite Ehe. 2010 trennte er sich von seiner Frau, die er 1997 heiratete und mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

SpotOn