Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy verlobt?
Menschen Boulevard Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy verlobt?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 09.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die beiden haben sich demnach klammheimlich verlobt. In Paris wurden die beiden laut Hilton nicht nur Hand in Hand flanierend gesichtet, sondern am Finger des It-Girls soll sich ein funkelnder Verlobungsring befunden haben.

Bereits seit knapp einem Jahr turteln die beiden und gehen jetzt möglicherweise sogar den Bund der Ehe ein. Vielleicht hat sich Olsen allerdings auch nur selbst ein funkelndes Geschenk gemacht: Ein Sprecher dementierte die Gerüchte nämlich umgehend. Für den Franzosen wäre es bereits die zweite Ehe. 2010 trennte er sich von seiner Frau, die er 1997 heiratete und mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Sängerin Adele (24) plant womöglich noch in diesem Jahr die Veröffentlichung eines neuen Albums. Im Oktober brachte sie ihren Sohn zur Welt und kündigte daraufhin eine Schaffenspause an.

09.01.2013

Besonders angesagt sind dieses Jahr Muster auf den Nägeln. Der blasse French-Manicure Look weicht außergewöhnlichen Farbspielen, die die Hände zu echten Hinguckern machen.

10.01.2013

Für seinen alten Kumpel Tom Waits greift Rolling Stone Keith Richards gerne zur Gitarre. Zuletzt gab es die beiden im Zusammenspiel auf Waits hoch gelobtem Album "Bad As Me" zu hören.

09.01.2013
Anzeige