Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Martin Freeman fürchtet Bilbo Beutlin nicht
Menschen Boulevard Martin Freeman fürchtet Bilbo Beutlin nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 25.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Natürlich sei Peter Jacksons Film ein einmaliges Ereignis. "Egal ob meine Performance gut oder schlecht ist oder ich den Leuten gleichgültig bleibe, man wird diesen Film im Kino sehen", sagte Freeman in dem Interview. Im kommenden Jahr wird der Schauspieler wieder als Doktor Watson in neuen Folgen der britischen Fernsehserie "Sherlock" zu sehen sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michael Bublé (37) liebt Weihnachten, davon zeugt auch sein zweites "Christmas"-Album, das er dieses Jahr herausgebracht hat. In Deutschland fühlt sich der Sänger in der Winterzeit entsprechend wohl - vor allem auf den deutschen Weihnachtsmärkten.

25.12.2012

Schauspielerin Jessica Chastain ("The Help", 35) präsentiert sich nach ihrem Auftritt im New Yorker Walter Kerr Theater in einem kurzen Leoparden-Kleid und einem schwarzen Mantel.

25.12.2012

Die US-TV-Sender CBS und 20th Century Fox TV stehen kurz vor dem Abschluss eines Vertrags über die neunte Staffel der Kult-Sitcom "How I Met Your Mother", berichtet das Film-Portal "Variety".

25.12.2012
Anzeige