Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Zuckerberg präsentiert neue Facebook-App
Menschen Boulevard Mark Zuckerberg präsentiert neue Facebook-App
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 04.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Dafür installiert man eine neue Software auf seinem Handy, die das soziale Netzwerk über das bestehende Betriebssystem stülpt. Als erstes Telefon, das diese neue Software bereits ab Werk vorinstalliert hat, ist das neueste Modell des taiwanesichen Herstellers HTC.

Das neue Facebook-Programm soll in den USA ab dem 12. April verfügbar sein, kurze Zeit später soll die "Home"-App auch auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen. Vor der Präsentation wurde noch über ein eigenen Facebook-Handy spekuliert, das Mark Zuckerberg aber während seiner Vorstellung als "unrealistisch" in das Reich der Märchen verbannte. Derzeit nutzen über eine Milliarde Menschen weltweit das soziale Netzwerk Facebook.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der bekannte Theater- und Filmschauspieler Sven Lehmann ist tot. Der gebürtige Sachse starb im Alter von nur 47 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Dies gab das Deutsche Theater Berlin bekannt.

04.04.2013

Der britische Musiker Mark Knopfler (63) hat seine geplanten Konzerte in Russland abgesagt. Die Termine im Juni in St. Petersburg und Moskaus finden nicht statt, weil der Dire-Straits-Gründer damit gegen die Repressionen von Menschenrechtsorganisationen protestieren möchte.

04.04.2013

Nach dem riesigen Erfolg des ersten "Tatort"-Films von Til Schweiger (49) mit über zwölf Millionen Zuschauern, soll Kommissar Nick Tschiller bald im Ausland zu sehen sein.

04.04.2013
Anzeige