Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Zuckerberg macht Tochter zum Mini-Jedi
Menschen Boulevard Mark Zuckerberg macht Tochter zum Mini-Jedi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 18.12.2015
Mark Zuckerberg mag «Star Wars». Quelle: Michael Reynolds
Anzeige
Menlo Park

d. Neben ihr liegen ein kleines Lichtschwert sowie Figuren der "Star Wars"-Charaktere Chewbacca, Darth Vader und BB-8. Vater Zuckerberg schrieb dazu: "The force is strong with this one" (etwa: Die Macht ist stark in ihr).

Das Bild auf Zuckerbergs Facebook-Seite bekam innerhalb weniger Stunden mehr als eineinhalb Millionen "Likes". Die von vielen Fans sehnlich erwartete "Star Wars"-Fortsetzung "Das Erwachen der Macht" war in dieser Woche in die Kinos gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim "Red Bull Soundclash" stehen sich zwei Giganten des Deutschraps gegenüber: Sido gegen Haftbefehl, Chartstürmer gegen Gangster-Rapper. Die Essenz des Wortgefechts? Ein bisschen Spaß muss sein. Gerade im Hip-Hop.

18.12.2015

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) ist nach eigenen Worten in der Schule meistens hinterhergehinkt. "Schule hat mir nicht viel Spaß gemacht", sagte er zu Kinderreportern der "Stuttgarter Zeitung".

18.12.2015

Die Rockbands Cheap Trick, Chicago, Deep Purple, N.W.A. und der Musiker Steve Miller sind in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden. Das teilte die "Ruhmeshalle des Rock" in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio mit.

17.12.2015
Anzeige