Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Wahlberg über seinen interessanten Freundeskreis
Menschen Boulevard Mark Wahlberg über seinen interessanten Freundeskreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 23.06.2015
Mark Wahlberg glaubt, ein sehr zugänglicher Typ zu sein. Er hat Freunde aus den verschiedensten gesellschaftlichen Schichten. Quelle: Samantha Zucchi
Anzeige
Berlin

r.

"Ich denke, man kann gut mit mir auskommen, ich bin sehr zugänglich."

Egal, ob man prominent sei oder nicht: "Du weißt immer, wer deine wahren Freunde sind", betonte der Schauspieler, der in der Komödie "Ted 2" den besten Freund eines zotigen Teddybären spielt. Freundschaft bedeute immer auch, jemanden zu akzeptieren "mit allen seinen Unzulänglichkeiten und Fehlern", meinte Wahlberg. "Man muss die gleiche Sensibilität haben, den gleichen Humor oder die gleichen Interessen."

Ab dem 25. Juni ist "Ted 2" in den deutschen Kinos zu sehen. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Helene Fischer (30) hat mit ihrem Ohrwurm "Atemlos durch die Nacht" einen Download-Rekord aufgestellt. Mit gut 852 000 verkauften Einheiten sei das Lied zurzeit der meistgeladene Song Deutschlands, teilte GfK Entertainment in Baden-Baden mit.

22.06.2015

Welchen Hut wird sie tragen? Und was wird sie mit der Kanzlerin besprechen? Gerade war Queen Elizabeth II. noch beim Pferderennen in Ascot, am Dienstag reist sie nach Deutschland.

22.06.2015

Nachdem Taylor Swift mit nur einem Blog-Eintrag mehr Geld für Musiker bei Apple Music herausgeschlagen hat, fielen Internet-Nutzern viele Probleme ein, die die 25-jährige Sängerin als nächstes angehen könnte.

22.06.2015
Anzeige