Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Wahlberg geht schon um 21 Uhr schlafen
Menschen Boulevard Mark Wahlberg geht schon um 21 Uhr schlafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 18.06.2015
Früh zu Bett und früh raus: Die Partys finden ohne Mark Wahlberg statt. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Hamburg

f. Was okay ist, weil ich um 21 Uhr ins Bett gehe", sagte er der Zeitschrift "Für Sie". "Aber ich gönne mir ab und zu guten Rotwein", fügte er hinzu.

Auf seine Zeit als Rapper "Marky Mark" Anfang der 90er Jahre blickt er nicht gerne zurück: "Ich würde heute nicht nochmal auftreten." Wenn er sich die Videos von damals anschaue, schäme er sich ein bisschen.

Vom 25. Juni an ist Wahlberg in der Komödie "Ted 2" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er den besten Freund eines zotigen Teddybären.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Lübecker Tortendesignerin hat im Streit um die Frage, ob sie Handwerkerin oder Künstlerin ist, einen klaren Sieg errungen. Das Amtsgericht Lübeck sprach die 47-jährige Sylvia Zenz am Mittwoch vom Vorwurf der Schwarzarbeit und der unerlaubten Handwerksausübung frei.

17.06.2015

Das neugeborene Baby von Prinzessin Madeleine (33) heißt Prinz Nicolas Paul Gustaf. Das teilte das Königshaus am Mittwoch mit. Außerdem wird der Kleine Herzog von Ångermanland.

17.06.2015

Alec Baldwin (57) ist noch einmal Vater geworden. Seine Frau, die Yogalehrerin Hilaria Baldwin, teilte am Mittwoch per Instagram mit, dass sie einen Sohn bekommen hätten.

17.06.2015
Anzeige