Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Wahlberg bestätigt "Ted 2"
Menschen Boulevard Mark Wahlberg bestätigt "Ted 2"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Ja, es gibt 'Ted 2', die Gespräche sind schon abgeschlossen, nun wird das Drehbuch geschrieben", sagte der 41-jährige Wahlberg.

Produziert und geschrieben wird die Fortsetzung von "Ted"-Erfinder Seth MacFarlane. "Ich habe bis jetzt noch nie ein Sequel gedreht, aber ich habe viel Vertrauen in Seth, er ist sehr talentiert und witzig", lobte Wahlberg MacFarlane, der übrigens die diesjährige Oscar-Preisverleihung moderiert. "Eigentlich werden wir mit Ted auch dabei sein", verriet Wahlberg weiter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Disney-Star und Sängerin Selena Gomez ("Die Zauberer von Waverly Place", 20) ist glücklich darüber, dass sie auf Country-Sängerin Taylor Swift ("Love Story", 23) vertrauen kann.

18.01.2013

Von dieser Entlohnung können andere Trainer nur träumen: Laut der spanischen Zeitung "Sport" soll der künftige Bayern-Coach Josep "Pep" Guardiola ein unglaubliches Brutto-Gehalt von 17 Millionen Euro jährlich erhalten.

18.01.2013

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu (64), neuerdings auch russischer Staatsbürger, lässt sich in einem Dorf bei Moskau ein Haus bauen.Das Grundstück im Wert von umgerechnet etwa 90 000 Euro habe die Größe eines halben Fußballfeldes und werde streng bewacht, berichtete die Zeitung "Komsomolskaja Prawda".

18.01.2013
Anzeige