Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Rylance: Kinder sind hilfreiche Kollegen
Menschen Boulevard Mark Rylance: Kinder sind hilfreiche Kollegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 04.08.2016
Mark Rylance schätzt Kinder als Mitspieler. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

Außerdem habe Spielberg die junge Schauspielerin immer wieder auf elementare Dinge hingewiesen, etwa darauf, sich vor dem Spielen kurz Zeit zu nehmen und sich in den Charakter hineinzuversetzen, so Rylance weiter. "Ich mache das sowieso, aber es ist toll, daran erinnert zu werden."

Rylance spielt in "BFG - Big Friendly Giant" einen Riesen, Barnhill das Waisenkind Sophie, das zusammen mit ihm ins Land der Riesen reist. Der Film läuft seit dem 21. Juli in den deutschen Kinos. Rylance war bereits Ende 2015 in einem Spielberg-Film zu sehen gewesen: Für seinen Auftritt als russischer Spion in "Bridge of Spies - Der Unterhändler" gewann der Brite in diesem Jahr den Oscar als bester Nebendarsteller.

dpa

Die Schauspielerin Jessica Alba (35) hat sich bei der Verleihung der Teen Choice Awards für ein Ende der Waffengewalt in den USA eingesetzt.

"Mehr als je zuvor müssen wir jetzt innehalten, unsere Gefühle zulassen und uns fragen: "Was passiert hier eigentlich?"", sagte Alba bei der Gala im kalifornischen Inglewood, die in der Nacht zum Montag im US-Fernsehen übertragen wurde.

01.08.2016

Die sogenannte Turbojugend, die Fangemeinde der norwegischen Deathpunk-Band Turbonegro, trifft sich zu ihren Welttagen in Hamburg. Das Erkennungszeichen der Mitglieder, die Kutte, darf laut Clubregeln nicht gewaschen werden - außer sie wurde mit Erbrochenem beschmutzt.

04.08.2016

Oktoberfeststimmung in München: Österreichs rockender Volksmusikstar Andreas Gabalier spielt vor 71 000 hysterisch jubelnden Fans. Bislang der Gipfel seiner rasanten Volks-Rock'n'Roll-Karriere.

04.08.2016
Anzeige