Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Knopfler sagt Russland-Tour ab
Menschen Boulevard Mark Knopfler sagt Russland-Tour ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 04.04.2013
Anzeige

Dies gab Knopfler auf seiner Internetseite bekannt. "Ich hoffe, dass sich das derzeitige Klima bald ändern wird", sagte Knopfler.

Seit mehreren Wochen übt die russische Regierung Druck auf Organisationen wie Amnesty International oder Human Rights Watch aus. Ein neues Gesetz erlaubt dort aufgrund von Spionageverdachtsmomenten leicht durchzuführende Razzien. Menschenrechtler vermuten dahinter System: Präsident Wladimir Putin soll so versuchen Kritiker mundtot zu machen.

(dh/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem riesigen Erfolg des ersten "Tatort"-Films von Til Schweiger (49) mit über zwölf Millionen Zuschauern, soll Kommissar Nick Tschiller bald im Ausland zu sehen sein.

04.04.2013

Viel erfährt die Öffentlichkeit bislang nicht über das Promipaar Eva Mendes (39, "Fast & Furious") und Ryan Gosling (32, "Gangster Squad"). Jetzt plaudert allerdings ein Insider im britischen Klatschmagazin über eine angeblich bevorstehende Hochzeit der Beiden.

04.04.2013

"Kenne Deinen Feind", sagte der chinesische Militärstratege Sunzi vor über 2500 Jahren und die Poker-Weltmeisterin von 2007 hat sich daran immer gehalten: "Wenn ich mich an einen Spieltisch setze, ziehe ich förmlich in den Krieg", sagte die 46-jährige Katja Thater dem Magazin "Stern".

04.04.2013
Anzeige