Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Forsters "Wir sind groß" wird EM-Song des ZDF
Menschen Boulevard Mark Forsters "Wir sind groß" wird EM-Song des ZDF
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 15.04.2016
Mark Forster singt «Wir sind groß». Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Berlin

Der Gruppenphase der Nationalmannschaft blicke er mit gemischten Gefühlen entgegen. "Polen ist in der Gruppe wahrscheinlich der schwerste Gegner und durch meine polnische Mama schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit knappem Sieg für Deutschland: 2:1.", sagte der 32-Jährige laut Mitteilung. Demnach wird der Echo-Preisträger auch für einige Radiowellen der ARD als Reporter während des Turniers in Frankreich im Einsatz sein.

Forsters neues Album "Tape" erscheint am 3. Juni.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist eine ungewöhnliche Kooperation: Der Elektro-Pionier Jean-Michel Jarre macht Musik mit Whistleblower Edward Snowden. Der 67-Jährige reiste dafür mehrfach zu dem Ex-Geheimdienstler nach Moskau.

15.04.2016

Die Schlagersängerin Andrea Berg (50) hat mit ihrem neuen Album "Seelenbeben" auf Anhieb die Spitze der Hitparade erklommen. Es ist bereits ihr neuntes Nummer-eins-Album, wie das Markforschungsunternehmen GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

15.04.2016

Dem US-Sänger Bobby McFerrin geht es nicht gut: Der Interpret des Welthits "Don't worry, be happy" ist an Borreliose erkrankt und hat seine Europatournee deshalb abgesagt.

15.04.2016
Anzeige