Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mark Forster vermisst sein Brot aus Rheinland-Pfalz
Menschen Boulevard Mark Forster vermisst sein Brot aus Rheinland-Pfalz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 29.08.2015
Mark Forster trägt seinen Heimatort Winnweiler im Herzen. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Winnweiler/Berlin

Sonntags dann das Spaghetti-Eis vom Eiscafé daneben", berichtete Forster über seine Sehnsüchte.

Seit fast zehn Jahren wohnt der 31-Jährige in Berlin. Kommenden Samstag tritt er für Rheinland-Pfalz mit dem Titelsong seines Albums "Bauch und Kopf" in der Musikshow "Bundesvision Song Contest" von Moderator Stefan Raab an.

Trotz der langen Zeit in der Hauptstadt brauche er mit den Leuten in der Pfalz weniger Worte, um etwas zu sagen. "Ich raff die Leute einfach und sie mich auch. Vielleicht steht das für Heimat."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bon Jovi sind mit "Burning Bridges" auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen. Es sei bereits das siebte Nummer-eins-Album der US-Rocker, teilte GfK Entertainment am Freitag in Baden-Baden mit.

28.08.2015

Schauspieler und Komiker Dieter Hallervorden denkt auch kurz vor seinem 80. Geburtstag noch lange nicht ans Aufhören. "Ich liebe den Unruhestand. Kleine Segelboote in Weinflaschen stecken ist langweilig", sagte Hallervorden der Zeitschrift "TV Movie".

28.08.2015

Die US-Schauspielerinnen Jennifer Lawrence (25) und Amy Schumer (34) haben bei einem Konzert des Sängers Billy Joel (66) auf einem Klavier auf der Bühne getanzt.

28.08.2015
Anzeige