Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mario Biondi mit dem Soundtrack des Sommers
Menschen Boulevard Mario Biondi mit dem Soundtrack des Sommers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 03.07.2015
Sommer-Jazz mit Mario Biondi. Quelle: Julian Hargreaves
Anzeige
Berlin

Man kann sehr gut abheben mit dieser Mischung aus Swing, Soul und Jazz, passend zu den Airport-Geräuschen, die Biondi in seinen Opener gemischt hat.

Spätestens beim groovigen "All Of My Life" ist man als Hörer hellwach, und hat dann nur noch Spaß an diesen Songs, die von der markant tiefen Stimme Biondis getragen werden. Dabei ist dieser Mann kein Gute-Laune-Sänger für den Strand, seine Ballade "All I Want" geht zu Herzen. Für die Funk-Nummer "Heart Of Stone" hat er sich die Unterstützung der legendären Dap-Kings gesichert.

Und live kann man Mario Biondi auch noch erleben, bei zwei Konzerten in Deutschland. Tourdaten: 4.07. Stuttgart, Jazz Open Festival; 05.07. Geisenheim, Rheingau Musik Festival

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Clueso hat den Paul-Lincke-Ring 2015 der Stadt Goslar erhalten. Der Erfurter Sänger, Komponist und Produzent mit dem bürgerlichem Namen Thomas Hübner nahm die Auszeichnung am Freitag entgegen.

03.07.2015

Berlin (dpa) - Gefühlt ist es viel zu heiß, um überhaupt etwas anzuziehen. "Grundsätzlich ist den Menschen zu raten, dass sie sich eher bedecken als entblößen", sagt Gerd Müller-Thomkins, Geschäftsführer des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Köln.

03.07.2015

Nur mit einem schmuddeligen Portugal-Trikot am Leib hat ein kleiner Indonesier den Tsunami vor zehn Jahren überlebt. Der Siebenjährige war tagelang herumgeirrt, ehe Retter ihn am Strand fanden.

03.07.2015
Anzeige