Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mario Barth bleibt RTL erhalten
Menschen Boulevard Mario Barth bleibt RTL erhalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 11.04.2013
Quelle: RTL / Sebastian Drüen
Anzeige

"Wir freuen uns, dass wir Mario Barth auch für die nächsten Jahre für uns gewinnen konnten. Er ist ein sehr wichtiger Teil des RTL-Programms, den wir in Zukunft noch weiter ausbauen wollen", erklärte Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Comedy & Real Life, am Donnerstag.

Noch in diesem Mai zeichnet RTL Barths aktuelles Live-Programm "Männer sind schuld, sagen die Frauen" in der an zwei Tagen ausverkauften Kölner Lanxess Arena auf. Die Ausstrahlung ist noch für 2013 geplant. Im Herbst dieses Jahres wird es zudem gleich acht neue Folgen von seiner Show "Willkommen bei Mario Barth" geben.

Darüber hinaus begleitet RTL den Comedian bei seinem Weltrekordversuch im Juni 2014, bei dem er an zwei aufeinanderfolgenden Tagen 100.000 Zuschauer in das Berliner Olympiastadion locken will. Auch an ganz neuen Formaten sollen der Sender und Barth arbeiten.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sänger Peter Plate (45) ist hierzulande bekannt als die eine Hälfte des Musiker-Duos Rosenstolz. Dass er im Jahr 2009 ein Burn-out erlitt, haben Rosenstolz nicht verheimlicht, sondern gleich auf ihrer Homepage bekannt gemacht.

11.04.2013

Im dunklen "Berghain" gilt Fotografieren als Tabu, niemand soll das Treiben in dem angesagten Berliner Club festhalten. Feiern, als gäbe es kein Morgen. Jetzt haben die Besitzer Fotoaufnahmen in ihrem Gemäuer - einem früheren Heizkraftwerk in der Nähe des Berliner Ostbahnhofs - bei Tageslicht gestattet, wie das Magazin "Weltkunst" stolz mitteilt.

11.04.2013

Selber-Kochen leicht gemacht - das Kochhaus ist ein Laden, in dem Produkte für eine Mahlzeit nach Rezepten sortiert sind. Kunden finden alle Zutaten in der richtigen Abmessung, inklusive Anleitung in Bildern.

11.04.2013
Anzeige