Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Marinemusiker schaffen es mit Heavy Metal in die Charts
Menschen Boulevard Marinemusiker schaffen es mit Heavy Metal in die Charts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 13.08.2015
Anzeige
Bonn

Die Live-Aufnahme der Marinemusiker mit der Heavy-Metal-Band "U.D.O." werde in den von GfK Entertainment ermittelten Album-Charts auf Platz 31 notiert, teilte die Bundeswehr mit. Bei Media Control landete "Navy Metal Night" auf Platz 61. Die GfK-Charts richten sich nach dem Umsatz, Media Control ermittelt die Verkaufzahlen. Verkauft wird "Navy Metal Night" im Paket mit einer DVD und zwei CDs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Phnom Penh (dpa) – Lange galten sie als Plage, aber nun haben kambodschanische Bauern mit Ratten von ihren Reisfeldern eine Marktlücke entdeckt. Die Ratten sind gegrillt ein Verkaufsschlager im benachbarten Vietnam.

13.08.2015

Deep-Purple-Sänger Ian Gillan nennt Deutschland eines seiner "geistigen Heimatländer". Er habe dort als junger Musiker viel gelernt und Freunde gefunden, die ihm bis heute geblieben seien, sagte der Frontmann der britischen Rockband vor seinem 70. Geburtstag am 19. August der Deutschen Presse-Agentur.

13.08.2015

Sat.1 tut alles, um Krawall in seinem "Promi Big Brother"-Haus zu entfachen. Einer der zwölf mehr oder minder bekannten Kandidaten ist der Sänger Menowin Fröhlich (27), der in einem vom Sender verbreiteten Interview wissen lässt, er wolle im "Big Brother"-Haus auf eine "familiäre WG" hinarbeiten: "Ich will mich einfach mit jedem verstehen.

13.08.2015
Anzeige