Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mariele Millowitsch mit ihrem Hund am Set
Menschen Boulevard Mariele Millowitsch mit ihrem Hund am Set
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 07.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Der Schnauzer-Terrier-Pudel-Mix hat sogar ein Namensschild an der Tür des Millowitschen Wohnwagens, erzählte die gebürtige Kölnerin dem Hundemagazin "DOGS". "Er sitzt bevorzugt in der Nähe des Caterings, also der Futterquelle, und wartet, ob für ihn möglicherweise etwas abfällt", so die Schauspielerin.

Die Liebe zu dem Vierbeiner erklärt die 57-Jährige mit ihrer Familie: "Mein Vater war total hundeverrückt, er ist mit Hunden groß geworden", so Mariele über ihren Vater, den Volksschauspieler Willy Millowitsch. "Der Boxer meiner Oma Emma zum Beispiel trug die Tageseinnahmen des Theaters in seiner Schnauze nach Hause."

Die Aktrice hat selbst in Tiermedizin promoviert, allerdings wurde ihr Schauspieltalent frühzeitig entdeckt - mitten im Studium bekam sie ein Angebot von Kay Lorentz, ans Düsseldorfer Kom(m)ödchen zu kommen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Super-Model und Super-Woman zugleich: Heidi Klum macht so schnell niemand etwas vor. Obwohl die 39-Jährige eine eher schwierige Zeit hinter sich hat, erzählt sie wieder so offen wie früher über verschiedenste Themen.

07.01.2013

Der ehemalige Bundeskanzler Christian Wulff und seine Ehefrau Bettina haben sich offiziell getrennt. Dass das Ende der Ehe keine Überraschung ist, glauben auch deutsche Prominente.

07.01.2013

Die elf Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 stehen jetzt offiziell fest. Am 11. Januar 2013 um 21:15 Uhr startet auf RTL die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

07.01.2013
Anzeige