Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Marie-Luise Marjan: Bei Hitze möglichst wenig bewegen
Menschen Boulevard Marie-Luise Marjan: Bei Hitze möglichst wenig bewegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 04.07.2015
Marie-Luise Marjan bewegt sich bei hitze lieber weniger. Quelle: Rolf Vennenbernd
Anzeige

Zwischenzeitlich kühlt sie die Handgelenke unter fließendem Wasser. Bei hochsommerlichen Temperaturen geht sie ungern nach draußen, sondern bleibt lieber im Haus und erledigt Dinge, zu denen sie sonst selten kommt.

"Musik hören, lesen, etwas sortieren, aufräumen - irgendwas gibt es immer zu tun im Haus", sagte Marjan, die seit 30 Jahren die "Helga Beimer" in der ARD-Serie "Lindenstraße" spielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gewöhnlich trägt Matt Damon (44, "Good Will Hunting") seine Haare klassisch kurz, doch nun macht der Oscar-Preisträger mit einer Pferdeschwanzfrisur Schlagzeilen.

03.07.2015

Das ist die Scheibe, die perfekt zu diesem Sommer passt. Der Italiener Mario Biondi legt mit "Beyond" ein entspanntes Soul-Jazz-Album vor, das ganz prima in die Jahreszeit passt.

03.07.2015

Clueso hat den Paul-Lincke-Ring 2015 der Stadt Goslar erhalten. Der Erfurter Sänger, Komponist und Produzent mit dem bürgerlichem Namen Thomas Hübner nahm die Auszeichnung am Freitag entgegen.

03.07.2015
Anzeige