Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Mariah Carey verleiht "Lego Batman" ihre Stimme
Menschen Boulevard Mariah Carey verleiht "Lego Batman" ihre Stimme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 11.11.2015
Mariah Carey - auch in Hollywood gefragt. Quelle: Jimmy Morris
Anzeige
Los Angeles

Demnach soll sie der Bürgermeisterin von Gotham City ihre Stimme leihen. Zuletzt spielte Carey in dem Historiendrama "Der Butler" (2013) mit. Für "Lego Batman" sind bereits namhafte Schauspieler an Bord. Ralph Fiennes (52, "James Bond 007: Spectre") vertont die Butler-Figur Alfred Pennyworth,  Will Arnett spricht Batman, Zach Galifianakis soll den Joker mimen.

Chris McKay, der bei "The Lego Movie" für die Animation zuständig war, soll bei dem Spin-off-Projekt Regie führen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit seiner Produktionsfirma Plan B will Hollywood-Star Brad Pitt (51) das Science-Fiction-Abenteuer "Okja" auf die Leinwand bringen. Wie das Kinoportal "TheWrap.

11.11.2015

Zum 100. Jahrestag der Geburt von Frank Sinatra ehren große Künstler den legendären Sänger. Lady Gaga, Céline Dion, Zac Brown und Harry Connick Jr. machen bei dem geplanten "Sinatra 100 - An All-Star Grammy Concert" mit, wie der Musikverband Recording Academy, der alljährlich die Grammy-Preise verleiht, mitteilte.

11.11.2015

Die britische Sängerin Adele (27) hat mit ihrer Single "Hello" schon wieder einen Rekord gebrochen: Die Ballade wurde in der vergangenen Woche in Deutschland mehr als 3,5 Millionen Mal gestreamt.

11.11.2015
Anzeige